Mietermanagement Multi-Tenant Konnex Baden

Mietermanagement Multi-Tenant Konnex Baden

Die Mietflächen des Multi-Tenant Gebäudes werden im Grundausbau vermietet und können individuell ausgebaut werden. Mit dem Mietermanagement steht den Mietern ein spezialisiertes Team für den Mieterausbau von der Bedarfsevaluation über die Planung bis zur Ausführung und Inbetriebnahme zur Verfügung. Die Betriebsbedürfnisse / Anforderungen sind auf die Mietflächen abgestimmt und gewähren den Mietern künftig einen funktionierenden Betrieb.

Auftraggeber

Miteigentümergemeinschaft MEG Konnex Baden

Auftragsdauer B+R

ab Juli 2021

Funktion B+R

Projektleitung Mietermanagement

Leistung B+R

  • Mandatsleitung inklusive Sitzungskoordination, Begehung vor Ort
  • Definition Betriebsbedürfnisse und Anforderungen an die Mietflächen
  • Analyse und zielgerichtetes Vorgehen
  • Bedarfsevaluation Betriebsbedürfnisse und Anforderungen an die Mietflächen
  • Begleitung der Machbarkeitsstudien
  • Grundlagenschaffung für die Mietinteressenten zwecks weiterer Vertragsverhandlung bzw. Vertragsabschluss mit den Miteigentümern
  • Unterstützung der Mieter von der Planung bis zur Realisierung des Mieterausbaus

Nutzen des B+R-Beizuges

  • Gesamtkoordination Mieter, Miteigentümer, Planer, Dienstleister
  • Projektmanagement in allen Phasen von Planung über Realisierung bis zur Inbetriebnahme der Mietfläche
  • Ressourceneinsparung durch Outsourcing der Projektleitung
  • Sicherstellung von fachlichem Know-how für den Nutzenden /Mietenden
Zurück zur Übersicht
Zum Inhalt springen